• facebook
  • google
  • twitter
  • youtube
  • vimeo

Studenten-Erfahrungen

 

Warenkorb

Zur Zeit keine Buchungen enthalten.


         icon telefon orange

08232 - 7636913

Sportlerei Akademie Erfahrungen:

Hier findest Du die verschiedenen Erfahrungen, die unsere Studenten bei der Sportlerei Akademie gemacht haben.

Erfahrungen von:

Thomas, Fitnesstrainer B-Lizenz, 21.11.2016

Kompetent, sympathisch, engagiert. Es macht viel Spass. Die Skripte sind gut strukturiert, die Inhalte leicht verständlich und im richtigen Format. Die Dozenten sind erfahren und kompetent, die Atmosphäre bei den Präsenzveranstaltungen angenehm, es macht einfach Spass.

@Fernstudiumcheck


1

 


Susanne, Fitnesstrainer B-Lizenz, 17.11.2016

Ich habe selten so viel, und vor allem auch tatsächlich Nützliches, in so kurzer Zeit gelernt. Sehr übersichtliche Unterlagen und kompetente Seminarbetreuung. Die Mischung aus Fernlehrgang und Praxis ist optimal um das Maximum aus der Ausbildung zu ziehen.

@Fernstudiumcheck


Manuel, Fitnesstrainer B-Lizenz, 17.11.2016

Sehr Kompetente Dozenten die den Unterricht Abwechslungsreich gestaltet mit Lernmethoden die Sinn ergeben. Sind gut auf die Studenten eingegangen. Sie haben auch noch über das Wissen was in der Lizenz heraus vermittelt und Zusammenhänge erklärt. Was ihr Kompetenz unterstreicht.

@Fernstudiumcheck


Peter, Athletik Training A-Lizenz, 10.09.2016

Meine Erfahrungen mit der Sportlerei Akademie sind rundum nur positiv. Sei es die Organisation im Hintergrund oder die fachliche Kompetenz und die Empathie der Dozenten. Man fühlt sich als Teilnehmer sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Einrichtung nur weiterempfehlen, da die Inhalte super vermittelt werden und die Dozenten auch genug und ausführlich auf eigene Anliegen eingehen. Es wird ein super Job gemacht!!

@Fernstudiumcheck


Thumbnail1

 Wolfgang, Athletik Training A-Lizenz, 04.09.2016

Die Seminare sind sehr gut, sie zeichenen sich durch sehr kompetene Referenten aus, mit viel Praxixanteil. Die Sudienbriefe können mit den Seminaren vor Ort nicht mithalten, Querverweise auf andere Studiengänge die schwierig nachzuvollziehen sind und einiges mehr. In den Studienbriefen sehe ich noch Verbesserungspotential.

@Fernstudiumcheck


Andreas, Personal Training A-Lizenz, 10.07.2016

Sowohl die Unterlagen für den Ernährungsberater A - Lizenz als auch das Lehrmaterial für den Functional Advanced Kurs waren aller erste Sahne. Die Theorie für das Marketing war sehr trocken, dafür wurde der Kurs vom Sportlerei - Leiter wahnsinning nah an der Praxis gehalten, ich konnte aus dem zweitägigen Seminar viele praktische Tipps und Hilfestellungen für mein persönliches Projekt mitnehmen, ich würde es jedem empfehlen der sich hinsichtlich seines Marketings noch nicht wirklich auf sicheren Beinen befindet. Alle vier Tage des Ernährungsseminares waren extrem kurzweilig und gingen trotzdem sehr in die Tiefe. Ich kann die Sportlerei wirklich jedem nur ans Herz legen, über E-Mail wurde einem jede Frage ausführlich beantwortet und Termine bereitwillig nochmals nachträglich umdatiert. Ich habe viel mitnehmen können, sechs Sterne von fünf.

@Fernstudiumcheck


Larissa, Ernährungscoach B-Lizenz, 16.06.2016

Das Seminar hat sehr viel Spaß gemacht. Diana hat die Inhalte und noch viel mehr darüber hinaus erklärt, erzählt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Die Atmosphäre war sehr freundschaftlich und entspannt von Anfang an, man hat sich sofort wohl gefühlt. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!

@Fernstudiumcheck


Thomas, Fitnesstrainer B-Lizenz, 25.04.2016

Definitiv gutes Seminar, wuerde ich jedes mal wieder machen. Man erarbeitet sich selbst den Stoff und bekommt ihn an den 3 Wochenenden dann nochmal verinnerlicht. Auf individuelle Fragen wird sehr gut eingegangen, ebenso auf wichtige Punkte aus der Praxis, die auf der langen Eigenverfahrung der Dozenten beruhen.

@Fernstudiumcheck


Sandra, Functional Training A-Lizenz, 02.02.2016

Die Ausbildung war sehr praxisnah und hat mir deshalb sehr gut gefallen. Es waren sehr gute Referenten, die den Lehrinhalt fundiert vermittelt haben. Der Spaß bei der Ausbildung kam auch nicht zu kurz. Die Hausarbeiten wurden reaktiv schnell zurück gesandt. Alles in allem eine sehr schöne Ausbildung.

@Fernstudiumcheck


P10104131111111111111111

 


Tobi, Fitnesstrainer B-Lizenz, 02.02.2016

Super Institut. Von der Betreuung zu Hause aus bis zu den Seminaren vor Ort war alles bestens organisiert. Die Dozenten sind menschlich und fachlich einfach top. Keine Fragen bleiben unbeantwortet. Das einzige, dass noch verbessert werden könnte sind die Einrichtungen am Praxisort (nicht München).

@Fernstudiumcheck


Daniel, Fitnesstrainer B-Lizenz, 02.02.2016

Fernstudium war gut strukturiert und aufgebaut. Das Personal freundlich und kompetent. Vor allem die drei Praxiswochenenden waren hilfreich und interessant. Der Onlinecampus war noch nicht ausgereift und dürfte noch besser ausgebaut werden. Die Korrekturen waren immer schnell.

@Fernstudiumcheck


Michael, Functional Training A-Lizenz, 11.01.2016

Als Sportwissenschaftsstudent (BA abgeschlossen) hatte ich zwar ein theoretisch solides Basiswissen, allerdings fehlte mir die Praxis- und Berufserfahrung. Ich merkte bereits beim durchlesen der Lehrinhalte, dass es für mich schwieriger wird diesen Lehrgang effizient zu vertiefen im Gegensatz zu den meisten Mitstudenten. Allerdings ist der Aufbau mit der theoretischen Bearbeitung zuerst und danach den praxisorientierten Wochenendseminaren perfekt. Der Lehreffekt ist enorm, aber nur wenn man sich auch 100% dahinterklemmt. Organisatorisch gibts im Vorfeld wie auch vor Ort auch nichts zu meckern. Vielen Dank für den spannenden Lehrgang, ich kann diesen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen (dito Ernährungscoach A-Lizenz).

@Fernstudiumcheck


Sportlerei Erfahrungen von 2015:

Jolita, Fitnesstrainer B-Lizenz, 18.12.2015

Die Fitness Trainer B-Lizenz, war die erste Ausbildung, die ich bei der Sportlerei gemacht habe. Zunächst wollte ich sie nur für mich machen, da ich gerade mit dem Training im Studio angefangen hatte und mir dieses Spaß machte. Nach dem ersten Lehrgang war für mich klar- das würde mein Beruf werden. Die Dozenten haben das kleine Lichtlein, dass in mir brannte zum Feuer gemacht. Die Passion mit der unterrichtet wird ist wahnsinnig ansteckend und man lernt tatsächlich von einen der besten Profis in der Branche.
Die Qualität der Ausbildung ist top, sehr praxisbezogen, genauso wie die Präsenzphasen. Die Atmosphäre in der Akademie selbst ist sehr familiär und die Dozenten stehen einem bei Fragen stets zu Verfügung.
Nachdem ich die B-Lizenz fertig hatte, habe ich mit der Personal Training Ausbildung begonnen (mittlerweile auch abgeschlossen) und gehe nun erfolgreich meiner Berufung nach.
Das Ziel, die besten Trainer auf den Markt zu bringen, was sich die Sportlerei gesetzt hat, verwirklicht sie in der Tat! Meinen beruflichen Werdegang und meine Persönlichkeit haben sie definitiv geprägt!

@Fernstudiumcheck


Lukas, Ernährungscoach A-Lizenz, 06.12.2015

Das Seminar habe ich als gut empfunden. Wir haben in wirklich kurzer Zeit sehr viele Themen angeschnitten und die Dozentin war auch immer bereit auf Fragen einzugehen bzw. sich auf Diskussionen über teilweise doch kontroverse Themen einzulassen. Gerne empfehle ich es weiter :)

@Fernstudiumcheck


Leonard, Ernährungscoach A-Lizenz, 04.12.2015

Die Sportlerei hat sich zum Ziel genommen, die besten Trainer der Branche hervorzubringen und muss sich damit nicht verstecken! Ich habe bei der Sportlerei Akademie die Ausbildungen Ernährungscoach A Lizenz, Ernährungscoach B- Lizenz und Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht und bin abslout zufrieden damit. Die Skripte sind super zu lesen, sehr freundlich aufgebaut und werden ständig aktualisiert. Die Prüfungen und Einsendearbeiten haben ein hohes, aber angemessenes Niveau. Was dazukommt: Gegen einen sehr geringen Aufpreis darf man auch neue Skripte einer abgeschlossenen Ausbildung neu anfordern. Hier bleiben einem teuere Fortbildungen erspart. Ich bin mehrfach extra aus Hamburg zur Sportlerei nach München gereist und kann es absolut empfehlen!

@Fernstudiumcheck


Lukas, Personal Training A-Lizenz, 20.11.2015

Ich bin sowohl mit den Dozenten, als auch dem allgmeinen Aufbau mega zufrieden gewesen. Alle waren offen für Diskussion und haben viel aus ihren eigenen Erfahrungen berichtet, was ich als das wervollste in so einem Lehrgang erachte. Manches Wissen fand ich etwas veraltet und dem Functional Seminar hätte ein Tag mehr gut getan. Trotzdem alles in allem sehr gut und gerne weiter zu empfehlen :)

@Fernstudiumcheck


Wilfried Tönneßen, Athletik Fußball A-Lizenz, 20.11.2015,

Nochmals Gratulation an Florian Münch; alles toll erläutert; gut strukturiert; guter Motivator. Ich habe einiges mitgenommen und hoffe dies in Kürze auch dementsprechend umsetzen zu können.

Bin gespannt, wie es mir im zweiten Teil ergehen wird.

Sportliche Grüße und eine schöne Woche.


 3


Thomas, Athletik Fußball A-Lizenz, 19.11.2015,

Mittlerweile sehr viele Ausbildungen bei der Sportlerei Akademie absolviert und immer zufrieden. Der hohe Praxisanteil kann sofort nach dem Lehrgang umgesetzt werden was super ist! Dies ist eine der wenigen Akademien, wo dies so ist. Bei vielen anderen Instituten wird in der Präsenzphase nur nochmals der Inhalt besprochen, welcher zuhause bereits gelernt werden musste. Das Team der Sportlerei Akademie ist hochwertig ausgebildet und auch die Location ist sehr schön!

@Fernstudiumcheck


Tobias Bierschneider, Athletik Fußball A-Lizenz, 18.10.2015

fachlich kompetentes Personal, serh freundlich! Sehr schöne Räumlichkeiten, gutes Klima und viel neu erlerntes Wissen! Danke!


Stefan Tobias, Athletik Fußball A-Lizenz, 18.10.2015

Sehr informative, gut gestaltete Skripte. In den Seminaren viel Praxisbezug zum Mitmachen, wodurch man die Theorie festigen und verinnerlichen kann. Offene lockere Gestaltung des Seminar -> sehr gute Lernatmospähre.


Jolita Arnautova, Personal Training A-Lizenz 2015, 11.10.2015

Hi Florian,

Erst mal ein MEGA FETTES DANKESCHÖN dafür, dass Du an mich geglaubt hast und mir die Möglichkeit gegeben hast, meinem Traum ein großen Schritt näher zu kommen!!! Der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere ist in meinen Augen sehr solide gelegt und das habe ich zum großen Teil natürlich Dir und den anderen Dozenten zu verdanken. Jedes einzelne Seminar, dass ich bei der Sportlerei besucht habe war für mich eine Bereicherung und ich kann mich nur glücklich schätzen, dass ich von den Besten lernen darf. In diesem Sinne ein riesen Lob an die Arbeit, die Ihr leistet und Eure Studenten für den Beruf des Trainers begeistert bzw. immer wieder aufs neue die Bestätigung gebt, sich für das richtige entschieden zu haben!

Einen starken Start in die neue Woche

Sportlicher Gruß

Jolita :)


 Stephan Engels, Athletik Fußball A-Lizenz, Juli 2015

Hallo liebes Team,

ich habe im Sommer meine Athletiktrainer-Lizenz bei euch gemacht. Zunächst erstmal vielen Dank für eure tolle Ausbildung.

Nun ist es so, dass ich mir mittlerweile einen großen Kundenkreis an einzelnen Fußballern aufgebaut habe zu dem auch Spieler aus der 3 Liga sowie aus den ersten Ligen der Türkei und Österreich.

Mir hat die Ausbildung bei euch so toll gefallen, dass ich euch gerne helfen würde, eure Akademie in NRW und Umkreis noch bekannter zu machen. Daher stehe ich euch für jegliche Hilfe gerne zur Verfügung. Ich hoffe euch etwas zurückgeben zu können, denn die Lizenz und das Wissen, dass ich durch euch erlangt habe, hat mich sehr viel weiter gebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Engels


Marvin Franke, Personal Training A-Lizenz - Modul Kundenumgang und Kommunikation, 18.09.2015

MEGA!! Silvester ist ein klasse Kerl, er hat tolle Überzeugungen und Erfahrungen, die er aber nicht belehrend anderen aufzwingt. Er regt einen an kritisch nachzudenken! MEGA!!!


Christine Frauenlob, Personal Training A-Lizenz - Modul Kundenumgang und Kommunikation, 18.09.2015

Das Seminar Coaching+ hat alle Erwartungen übertroffen! Es fördert einen nicht nur als Trainer, sondern hilft einem auch im alltäglichen Leben. Selbstverständliche Tätigkeiten wie Bewegung im Alltag, Essverhalten, Ausdruck und Sprache wird durch den Vortragebenden neu überdacht. Seine Erfahrungen und Lebensweisheiten brachte die ganze Gruppe zum Nachdenken.


 2

 


Viola Oberländer, Athletik Training A-Lizenz, 13.09.2015

Insgesamt ein sehr gutes Seminar! Kursgröße war mit 13 TN optimal und der Referent (Tarek Ayad) hat die Inhalte sehr deutlich und gut erklärt. Auf Fragen wurde immer eingegangen und das Theorie-Praxis-Verhältnis hat gut gepasst. Vielen Dank!


Romeo Maramigi, Fitnesstrainer B-Lizenz, 30.08.2015

Hey. Wollte mich nochmal bedanken. Die Seminare waren sehr inspirierend und lehrreich. Ihr seid ein tolles Team. Bis demnächst!


Marcel Jansen, Ernährungscoach A-Lizenz, 05.07.2015

„Fachlich kompetente Dozentin mit Überzeugungskraft! Inhalte wurden gut und Verständlich erklärt, persönliche Defizite wurden thematisiert und anschaulich erläutert.“


Sophia Dinges, Ernährungscoach A-Lizenz, 05.07.2015

„Der Kurs hat viele Punkte meines abgeschlossenen Studiums (Ernährungswissenschaft) aufgegriffen und aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Außerdem konnte ich viele neue Eindrücke und Möglichkeiten der Ernährung gewinnen.“


Felix Weinzinger, Functional Training A-Lizenz, 26.07.2015

„Die Trainer der Sportlerei sind top und die Seminare machten Spaß, vielen Dank!“


Inga, Functional Training A-Lizenz, 26.07.2015

„Fachlich kompetente Dozenten und eine tolle Truppe von Teilnehmern. Daher hatte ich 3 tolle Seminarwochenenden und habe viel gelernt!“

„Absolut begrifflich Zusammenhänge dargestellt. Fühl‘ mich, als hätte ich jetzt ein Analyseauge!“


Elisa-Marie Hiering 22.06.2015 Personal Training A-Lizenz

Hi Florian,

ich wollte mich nochmal für das interessante Wochenende, aber natürlich auch für die ganze PT Ausbildung bedanken!

Fand die ganze Ausbildung wirklich sehr hilfreich und auch ein Ansporn, sich in einem bestimmten Gebiet einfach noch weiterzubilden...


Leonard Heygster 07.06.2015 Absolvent Fitnesstrainer-B-Lizenz

Liebes Sportlerei-AkademieTeam, ich habe heute meine erste Ausbildung bei der SAFS und BETA gemacht und kann ganz ehrlich sagen: Euch finde ich besser!


Denise Renninger 10.05.2015 Mental Coaching

Der Lehrgang hat mir sehr gut gefallen. Die Lehrinhalte wurden super vermittelt und es war zu jeder Zeit eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. ich hoffe, dass ich das was ich gelernt habe auch für mich im Alltag nutzen und mitnehmen zu können. Ich würde auf jeden Fall wieder teilnehmen!


Sabien Isabell 10.05.2015 Mental Coching

Gute Organisation von der Anmeldung bis hin zur Veranstaltung. Die Lehrinhalte werden sehr praxisnah vermittelt. Das Seminar ist sowohl als Einstieg ins Mental Coaching aber auch als Auffrischung im Personal Training sehr gut geeignet. Die Sportlerei stellt ausgezeichnete Referenten zur Verfügung.


Sandra Hof 10.05.2015 Mental Coaching

Ein shr interessantes und lerhreiches Wochenende. Theorie wurde sehr praxisbezogen erläutert. Sofort umsetzbar. Motivierter und erfahrender Dozent -> Student glücklich!!


Michael Groiß 10.05.2015 Mental Coaching

Der Lehrgang war sehr hilfreich. Sowohl im sportlichen als auch im privaten (beruflichen) Bereich war sehr viel dabei, mit dem man arbeiten kann. Der Referent hat die Lehrinhalte sehr anschlaulich dargestellt und viele Beispiele aus der Praxis gebracht. Mein Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Top!


Miriam Ganahl 03.05.2015 Athletik Training A-Lizenz

Ich fand es super, dass wir so viel Praxis gemacht haben. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte! Ich werde wieder kommen!


Luca Schuster 03.05.2015 Athletik Training A-Lizenz

Ich konnte meine Studieninhalte endlich praxisnah ergänzen, so dass ich mich jezt wirklich fit fühle um einen Klienten zu betreuen und kompetent zu beraten.


 

Michael Kubicke, 26.04.2015 Athletik Training A-Lizenz

Super Tage, super Dozent, super interessant!


 

Luca Schuster, 26.04.2015 Athletik Training A-Lizenz

Die Sportlerei Akademie ist eine super Adresse um sich persönlich weiterzubilden. Besonders für mich als Student der Sportwissenschaft konnte ich einen besseren Transfer von den trockenen Inhalten im Studium zur Praxis ziehen.


 

Dr. Sabine Nunius, 29.03.2015 Functional Training A-Lizenz

Die Sportlerei Akademie bietet eine fundierte Ausbildung im Bereich Functional Training mit einer gelungenen und attraktiven Kombination von Theorie und Praxis, bei der besonderes Augenmerk auf die Anwendbarkeit des Gelernten im eigenen Trainings- bzw. Traineralltag gelegt wird. Besonders wertvoll ist dabei die Bereitschaft der Dozenten, ihre langjährige Erfahrung zu teilen, sowie eine Art der Wissensvermittlung, die kritische Rückfragen nicht nur zulässt, sondern diese im Sinne einer produktiven Diskussion fördert. Dieser Ansatz ermöglicht es den Studierenden, das Gelernte einerseits zu verstehen und in den theoretischen Diskurs einzuordnen, andererseits aber auch aktiv zu spüren und als Bewegegungserfahrung abzuspeichern.

Viele Grüße aus Erlangen und noch einmal vielen Dank für drei sehr unterschiedliche, aber in jedem Fall höchst gewinnbringende und inspirierende Workshops in einer sehr angenehmen Lern- und Trainingsatmosphäre.

Sabine


Michael Kobe, 23.03.2015 Functional Training Basic+

Hallo Florian

Danke vielmals für den tollen Kurs und die Tips zum Training für mein Knie! Ich wäre ebenfalls sehr intressiert den Athletikkurs zu besuchen jedoch weiss ich nicht ob es mit meinem Knie möglich ist? denkst du es wäre machbar oder ist es unmöglich?

vielen Dank für eine Antwort

Grüsse Michael Kobel


Lachezar Vasilev, 16.03.2015 Fitnesstrainer-B-Lizenz

Hallo Florian,

erst mal vielen herzlichen Dank für die Ausbildung, es war ein totaler Spitzenreiter! Und die Diana gestern - einfach perfekt!

...

Beste Grüsse,

Lachezar


16197 10206421830774084 31146187325009091 n
Manuel Lussi, 13.03.2015 Fitnesstrainer-B-Lizenz, Functional Training A-Lizenz & Personal Training A-Lizenz

Hallo Florian,

die Ausbildung bei der Sportlerei Akademie war ein ganz wichtiger Grundstein!

Vielen Dank dir und deinem tollen Team!


Conny
Conny Denecke, 10.03.2015 Fitnesstrainer-B-Lizenz

Hallo Florian,

danke für die Zusendung der Unterlagen, für das gelungene vergangene Wochenende und für die super Ausbildung,

ich glaub, besser geht nicht, macht weiter so und bleibt gesund,

liebe Grüße an Diana und dein ganzes Team und nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße

Conny


Mathieu Jerzewski, 24.02.2015 Athletik Fußball A-Lizenz

Hallo Flo, ist meine Hausarbeit angekommen? Das zweite Modul Schnelligkeit war auch sehr interessant. Eure Ausbildungsstätte ist also wirklich weiter zu empfehlen!


Patrick Neukirch 20.02.2015 Personal Training A-Lizenz

Hallo Florian,

...

PS.: Der Lehrgang war sehr gut und für mich persönlich sehr ermutigend und lehrreich! Tolle Arbeit!

Liebe Grüße,

Patrick


Torsten Schuh 17.02.2015 Athletik Fußball A-Lizenz

Hallo Florian,

anbei meine Trainingplanung, wäre schön wenn du es dir mal anschaust ob man es so lassen kann.

Ich fand die zwei Tage sehr sehr geil wenn ich das mal so sagen darf.

Gruß Torsten


Andrea Feuchtinger 09.01.2015 Fitnesstrainer B-Lizenz

Hi Florian!
Vielen lieben Dank für diese Info!
Wollte noch loswerden: die Workshops mit dir machen irrsinnig viel Spaß! Du kannst die Inhalte sehr gut erklären und vermitteln! Kompliment! Freue mich jedes Mal drauf!
Schönen Abend und bis Morgen
Lieben Gruss

Andrea


10917828 904102132941604 8985700904692412676 n
Sarah Kleber 08.01.2015 Personla Training A-Lizenz / Functional Training A-Lizenz / Fitnesstrainer B-Lizenz

Hallo liebes Sportlerei Akademie Team,

diese E-Mail soll an all meine Dozenten gerichtet sein, die mich auf meinem Weg zur Fitness- und Personal Trainerin begleitet haben
und mir tatkräftig zur Seite standen, sowohl persönlich als auch per Telefon, E-Mail und Facebook!

Ich möchte euch einfach danken!!

Ich etabliere mich momentan als Personal Trainerin in Stuttgart und das schon zu Beginn sehr erfolgreich!!!

Innerhalb kurzer Zeit habe ich mir nun einen Kundenstamm aufgebaut und mein Business expandiert, obwohl
meine Homepage noch nicht online gestellt wurde und ich gerade erst meine Facebook Seite und meinen eigenen Blog aufbaue.

Ohne eurer Fachwissen und vorallem eure Motivation wäre ich wahrscheinlich nicht so weit gekommen,
da es mir am Anfang sehr an Selbstvertrauen mangelte und ich nicht glaubte, dass ich fähig sei Kunden zu gewinnen.

Aber dadurch, dass ihr mir stetig ein Vorbild gewesen seid und gezeigt habt, dass es machbar ist, hat mir das Mut gegeben!

Jetzt zu sehen, dass sich all meine Investitionen gelohnt haben, ist ein super Gefühl!!
Ich bin stolz darauf meine Ausbildung in der Sportlerei Akademie gemacht zu haben und werde diese Jedem weiterempfehlen, der eine Ausbildung im Fitnessbereich machen möchte.

Ich bin motivierter denn je und freue mich auf meine Zukunft!!!

Vielen Dank an euch alle!! Ihr seid und bleibt ein klasse Team!
Ich bin stolz eine erfolgreiche Sportlerei Akademie Personal Trainerin zu sein.

Liebe Grüße aus Stuttgart,

Eure Sarah


Dunja Klein 27.11.2014

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mich gestern Abend auch gleich angemeldet.
Wird ein anstrengendes erstes Halbjahr.
Da ich von der Athletik Fußball Ausbildung jedoch total begeistert war und viel mitgenommen habe und super viel umsetzten konnte, verspreche ich mir sehr viel von dem Wochenende
Glg
Dunja Klein


 Martin Caesar 12.11.20141960080 732859403412076 884539614 n

Hi Flo,

pt läuft super bei mir! war genau das richtige bei euch die Ausbildung zu machen. Hat zwar etwas länger gebraucht, aber nun bin ich auf einen guten Weg.

 


Michael Schertenleib 24.09.20141604487 594925597227464 1979249630 n


Der Lehrgang war genial. Es war eine super aktive Gruppe an motivierten Teilnehmern. Das größte Lob gebührt jedoch Fäbu (Fabian), der den Lehrgang mit viel Gespür und Fachwissen toll gestaltet hat. Den Lehrgang finde ich sehr interessant. Auch die Teilnehmer waren begeistert und das Feedback sehr gut.

 


Hans-Jürgen 22.09.2014


Hallo Florian,

ging sich gestern irgendwie nicht mehr aus dir persönlich zu danken. Aber das Seminar von diesem Wochenende war echt von

ganz großem Wert für mich. Ich hab da wirklich viel für mich rausholen können.
Das war echt super und ich wollte mich da auch nochmals persönlich bedanken. Überhaupt möchte ich euch für die Akademie gratulieren – ich find die Ausbildungen sind echt stimmig und wirklich super.
Nochmals danke und bis bald (bin ja noch ein paar Mal in München) ;-)


Naza
Nazanin Gholeh 17.02.2014

Oh Wow Tina,

danke euch allen vom Herzen.
Es war ein tolles aufregendes Jahr mit euch und vom ersten Moment an ein Vergnügen.
Danke das ihr mich habt teil eures tollen Projektes werden lassen.
Ich freue mich sehr euch bald wiederzusehen.
Danke euch sehr.
Für eure weitere Zukunft wünsche ich euch alles erdenklich Gute.

Beste Grüße
Nazanin Gholeh
Auf eine blühende Zukunft für uns alle.


Sepp Grabmair 17.07.2014


Servus,

der erste Kurs für den Athletik Trainer Fußball war echt sehr gut hat mir super gefallen nur leider konnte ich wegen meiner Verletzung nicht richtig mitmachen. Meine Frage ist welche anderen Kurse könnte ich noch mitmachen damit ich in der Athletikschiene noch besser fahr.


Rene Sommer 14.07.20141075509 10201783645098633 2141146569 o


Hallo Florian

Danke für das super Weekend.
Hat sich gelohnt, kann die Saison probehalber vorbereiten. Bekomme zwar nur 2 Einheiten pro Woche für den Athletikteil den Rest muss ich in das Team Training integrieren. Aber ich hab für die Vorbereitung 8 Wochen Zeit. Maile dir gerne meine Vorbereitung wenn das ok ist?

Sportliche Grüße René


Dr. Dirk Hardt 02.07.2014


Hi Florian,

ich hoffe Dir geht es gut!
Erst mal ein Kompliment an das Team der Sportlerei-Akademie: die Functional Trainer A-Lizenz (habe bis jetzt Basic und Rehab gemacht) finde ich inhaltlich echt super und top vermittelt. Ich war Ende Juni in Köln beim Rehab Course und Gregor hat ein wirklich tolles Seminar gemacht, von dem man viel mitnimmt.


995971 10200123232073070 15752290 nFelix Riehl 06.05.2014


Liebes Sportlerei Team,

vergangenes Wochenende habe ich am ersten Teil des Lehrgangs Functional Training A Lizenz an der TU Chemnitz teilgenommen. Das Wochenende hat mich inspiriert neben dem im Herbst'13 abgeschlossenen Seminar Ernährungscoaching A Lizenz, weitere Ausbildungen bei euch zu absolvieren.

 


Ingo Beck 02.04.2014


Lieber Flo,

danke für Deine Mail mit Anhang.
Ich wollte Dir nochmal sagen, dass mir das Wochenende sehr viel Spaß gemacht hat und ich viel mitnehmen konnte.
Ihr seid ein super Team, macht weiter so!
Vielleicht trifft man sich auf der FIBO ;-)
Liebe Grüße
Ingo Beck


Janis Sprengel 24.03.2014


Hallo,

im Anhang findet Ihr meine Hausarbeit. Danke nochmal an dich Florian, für deine Hilfe am Telefon, echt super dass du dir die Zeit nimmst auch ausführlicher auf die Fragen einzugehen. Beim *** konnte ich nie wirklich Hilfe erwarten. Ich hoffe dass ich deine Ratschläge richtig umgesetzt habe und dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.

Viele Grüße,
Janis Sprengel


Unbekannt 10.02.2014


„Hallo Florian Danke vielmals für die tolle Weiterbildung. Hat Spaß gemacht. Jetzt machen wir uns hier an die Umsetzung. Ich hoffe der Weekend war für euch auch zufriedenstellend."


Nazanin Gholeh 28.10.2013


Wow Tina das ist ja Phantastisch, danke.

Ich freue mich so sehr, dass sich all meine Bemühungen und der Aufwand sich so lohnen. Ihr seid die Wucht in Tüten. danke dir und Floh vom Herzen, echt nice.
Beste Grüße
Nazanin Gholeh


Bernhard Ulm 23.10.2013


Hallo Tina,

Hui. Vielen Dank auch an euer ganzes Team. Die Ausbildung hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Viele Grüße
Bernhard


Dunja Momber 02.10.2013


Hallo Florian

ich wollte kurz Rückmeldung geben.
Hatte gestern die erste Athletik- Einheit mit "meinen Jungs" (2. Mannschaft, 18 Leute im Training, Rasenplatz) nach dem Lehrgang.
Es war einfach genial. Zuckerbrot und Peitsche. Viele Anspruchsvolle Übungen und zur "Belohnung" hab ich dann auch endlich mal den Ball einbauen können.
Zudem auch faszinierend bezüglich drohender Medial- Kollaps... fast immer richtig gelegen und spezifisches Außenrotatoren Training für nächste Einheit geplant.
Zudem vom Trainer angesprochen worden für einen speziellen Athletikkader mit 4 Spielern, die speziell gefördert werden sollen.
Ich danke nochmal vielmals für die Super Ausbildung
Functional Trainer A-Lizenz für 2014 fest geplant.
Lg
Dunja