Marketing im Personal Training

Erfolgreich den Kunden zur Kontaktaufnahme bringen!

sportlerei akademie erfahrungen

zfu-zulassung

 

 

Telefon

08232-7636913

 

 

 

 

Marketing im Personal Training

Ihren Wunschkunden von der Couch zum Training bringen!

marketing personal trainer fortbildung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur wenn Sie sich im Klaren sind, wen sie als Trainer authentisch darstellen und zudem Ihre Kernkompetenzen schärfen, dann sind sie in der Lage ein emotionales Marketing zu gestalten, welches genau ihre Wunschkunden (Zielgruppe) erreicht. Hierzu erlenen sie alles was für erfolgreiche Werbung notwendig ist: Marktanalyse, Kunden-Persona-Profile, Werbeplanung, Profiltexte, Aufbau der Internetseite u.v.m. Wir schnüren Ihnen das gesamte Marketingpaket mit praxisorientierten und berufsspezifischen Erklärungen und Handlungsschritten, nur auf den Personal Trainer abgestimmt.

Wir wissen aus eigener Erfahrung: erfolgreich verkauft nur der, der den potentiellen Kunden von der Internetpräsenz bis zur Kontaktaufnahme auf einen emotionalen Spannungsbogen schickt. Denn dann muss das Verkaufsgespräch den Kunden nur noch in Bezug auf Ihre Authentizität, Aufmerksamkeit und Interesse dem Kunden gegenüber überzeugen.

 

Was bedeutet diese Fortbildung für Sie als Trainer:

  • Unternehmerische Weiterentwicklung
  • Klarheit über ihr wirkliches Selbstbild als Personal Trainer
  • Mehr eigene Authentizität
  • Erarbeitung und Schärfung ihrer Kernkompetenzen
  • den für sie besten internetauftritt
  • eigen Vertriebswege
  • Mehr Kundengespräche
  • Mehr Umsatz
 

Das erhalten Sie in dieser Fortbildung:

  • Moderne Lehrskripte
  • Verständnis und Fachwissen für Ihr richtiges Marketing
  • Neue Handlungsweisen um erfolgreich zu sein
  • Individuelle Beurteilung ihres Corporate Image
  • Kontakte
  • Zertifikat

 

 

Fragen und Antworten

Weiterführende Informationen finden Sie unter Inhalte und Infothek. Häufige Fragen und Antworten zu unserem Angebot finden Sie auf unserer FAQ-Seite.  Bei weiteren Fragen nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen uns an: 082 32 - 763 691 3

marketing personal trainer fortbildung kosten

  

 

 

MARKETING IM PERSONAL TRAINING

ZweiTageslehrgang für eine erfolgreiche Kundenakquise

Lehrinhalte:

  • Grundlagen des Marketing
  • Kundenakquise im Personal Training
  • Marketing-Mix im Personal Training
  • Marktanalyse im Personal Training
  • Kunden-Persona-Profile im Personal Training
  • Marketingplanung im Personal Training
  • Werbung im Personal Training
  • Aufbau Internetseite im Personal Training
  • Profiltexte im Personal Training

 

Sie erhalten:

  • Umfangreiches Lehrskirpt
  • Arbeitsblätter zur Marketingumsetzung
  • Zertifikat
Von Bis Ort Dozent Plätze Auswahl

2019

23.03.2019 24.03.2019 München Florian
wenige
16.11.2019 17.11.2019 München Florian
frei

Preis: 395,00 €


MARKETING IM PERSONAL TRAINING

Zulassungsvoraussetzungen

  • Das Ziel ein (noch) erfolgreicher(er) Personal Trainer oder Trainerin zu werden

 

Geeignet für

  • Personal Trainer
  • Fitnesstrainer

 

Lernaufwand

Es handelt sich um eine sehr praxisorientierte Fortbildung.

Sie erhalten nach Anmeldung das dazugehörige Skript und lesen dieses in Vorbereitung auf den Lehrgang durch.

Je nach Lernverhalten liegt der Lernaufwand bei vier bis acht Stunden pro Woche für den Lehrbrief bei zwei Wochen Vorbereitungszeit.

 

Abschluss

Die Teilnahme führt zum Erhalt des Zertifikats „Marketing im Personal Training“

 

Seminarzeiten

Die Seminarzeiten sind im Allgemeinen:

Seminartag 1: von 10:00 – 18:00 Uhr

Seminartag 2: von 09:00 – 17:00 Uhr

Die Adressen zu den Seminarorten finden Sie unter Standorte.

 

Sonstiges

Diese Fortbildung stellt auch ein Modul der Personal Training A-Lizenz dar und kann auf diese im Nachhinein angerechnet werden.

 

Seminarablauf

Samstags von 10:00 bis 18:00

Sonntags von 9:00 bis 16:00

Warenkorb

Zur Zeit keine Buchungen enthalten.

  

Telefon

Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.