Sportlerei Blog

Aktuelle Artikel zu Training, Ernährung, Regeneration und mehr...

sportlerei akademie erfahrungen

zfu-zulassung

 

Hou! Hou! Hou! 

Bald schon ist Weihnachten und auch wir auf dem Blog machen eine Pause. Aber kein Grund zur Sorge, denn es wird 2019 weitergehen! Wir wollen aber dazu eine Sache von dir wissen...

Auf unserem Planeten ist die Schwerkraft die dominierende Kraftkomponente, in deren Umfeld wir uns nicht nur im Sport bewegen. Die Evolution hat dazu einen Körper erschaffen, der selbst Kraft- und Elastizitätseigenschaften in sich trägt und entwickeln kann. Und wie kann dieses Wissen um die Schwerkraft und Evolution euer Training besser machen?

Es wird wieder Zeit… In weniger als einem Monat ist Weihnachten und wir alle wissen, was das bedeutet: Geschenke!

Klar, wir bekommen alle gerne Geschenke. Aber umgekehrt freut sich auch unsere Umwelt über Geschenke. Da nicht wenige Leute Probleme damit haben geeignete Geschenke zu finden, haben wir beschlossen euch heute die 10 besten Geschenke für Sportler zu präsentieren. Los geht's!

Personal Training ist persönlich. Das verrät schon der Begriff.

Wo Menschen zusammen sind, da menscheltst. Soll heißen: es wird immer irgendwo irgendwelche Spannungen geben. Warum? Weil Menschen eben unterschiedlich sind. Alle sind anders aufgewachsen, haben eine andere Sozialisation erfahren, andere Bildungswege, andere familiäre Rahmen, andere Schicksalsschläge, Werte, Wünsche und auch andere Kommunikationspräferenzen. Was bedeutet das für Personal Trainer?

Da ist sie wieder. Diese kalte Angst im Nacken. Dieser Schweiß in der Nacht. Diese Schlaflosigkeit...

Wir haben in einem der letzten Beiträge hier über Angst geschrieben. Wie du sie bekämpfen kannst. Ein Schritt davon war Informieren. Heute informieren wir dich, damit du dich informieren kannst.

Viele Selbstständige/Freiberufler haben die Angst nicht genügend Kunden zu haben. Durchaus berechtigt, denn nicht jeder Selbstständige lebt im Saus und Braus. Wenn deine begründete Angst ist zu wenige Kunden zu finden oder im Laufe der Zeit nicht weiter zu wachsen, dann wollen wir dir mit ein paar Fragen helfen.

Unsere Webseite nutzt Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.